Herzlich Willkommen

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr alle notwendigen Informationen zur Pfadfinderherberge in Bad Hofgastein. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein Haus, das von den (Salzburger-)Pfadfindern für Pfadfinder (weltweit) zur Verfügung steht. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert, umgebaut und verbessert und freuen uns die Pfadfinderherberge ganzjährig vermieten zu können.

Das Wichtigste zu Beginn: Die Pfadfinderherberge ist ein Selbstversorger-Haus und kann nur von Pfadfindern gebucht werden!

Weil nicht ganz einfach (sollte für Pfadis aber machbar sein) hier auch noch mal der Anfahrtstipp: Anfahrt über den Schlossalmbahn-Parkplatz: 2 Parkplätze beim Haus vorhanden.

Unbedingt vor Anreise mit Herrn Köstlbacher (Tel.: 0677/61316833) telefonisch Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch!
Das Pfadfinderherberge-Team

Fehler beim Laden der Seite

Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Das Problem lässt sich einfach beheben indem Sie einen neueren Browser (InternetExplorer, Firefox, Safari, ...) installieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es nicht möglich ist jeden Browser egal welchen Alters zu unterstützen. Sollten Sie weiterführende Fragen haben oder Ihr Browser aktuell sein wenden Sie sich bitte per Mail an den Webseiten-Administrator